top of page

ON THE ROAD AGAIN

Do., 19. März

|

Kultur am Haltepunkt, Varel

Melange aus Folkie-Pop, Tango & Klassik

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
ON THE ROAD AGAIN
ON THE ROAD AGAIN

Zeit & Ort

19. März 2026, 20:00 – 22:00

Kultur am Haltepunkt, Varel, Marktpl., 26316 Varel, Deutschland

Über die Veranstaltung

 

Der Name IT TAKES TWO ist nicht nur einem bekannten Song von Marvin Gaye und Kim Weston zu verdanken, in dem von einer Beziehung gesungen wird. Es braucht auch zwei für ein Duo: Martin Voogd an Gitarre, Kontrabaß oder Ukulele, Dorrit Bauerecker an Akkordeon oder Toypiano, dazu zweistimmiger Gesang. 


In jeweils unterschiedlichen Genres zu Hause, bringt das charmante Duo aus Köln einen großen Erfahrungsschatz mit - Martin Voogd aus Pop, Bluegrass, Rockabilly und Hillbilly, Dorrit Bauerecker aus Klassik, Musiktheater und Kabarett. Die musikalischen Schnittmengen wissen beide gekonnt auszuloten. Das Ergebnis ist eine Konzert Melange aus Folkie-Pop, Tango, Musette und Klassik. 


Mit Stücken wie On The Road Again, Sugar Baby Love und Wonderful World, Libertango und Bal Musette schaffen die beiden ein Konzerterlebnis, das begeistert: Das Publikum freut sich über die ausgeklügelten und packenden Arrangements und die beeindruckende Virtuosität und Fingerfertigkeit auf den Instrumenten.


Mehr Info

Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page